Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit solchen KI-Agenten e ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

it-zoom.de

Salesforce stellt Autonome KI für Unternehmen vor

Autonome Agenten wie Agentforce ermöglichen die effiziente Zusammenarbeit von Mensch und KI. Sie so... mehr ... 18. September 2024

computerwoche.de

Verlangt Salesforce künftig zwei Dollar pro KI-Chat?

CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig... mehr ... 2. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Salesforce kauft Own Company

Mit Own Company tätigt Salesforce nun einen weiteren – größeren – Zukau... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Radikale Maßnahme wählen: Wenn Chefs an Selbstüberschätzung “leiden”

Es gibt sie nach wie vor – die Führungskräfte, die sich selbst überschä... mehr ... 8. September 2024

expand_less