Verlangt Salesforce künftig zwei Dollar pro KI-Chat?

CRM-Anbieter Salesforce erwägt ein neues Preismodell. Kunden sollen künftig pro KI- ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce stellt autonome KI-Agenten vor

Beim Anruf in der Hotline ist kein Mensch dran, sondern ein Computer. Salesforce will künftig mit s... mehr ... 16. September 2024

heise.de

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024

heise.de

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024

heise.de

Salesforce-CRM: Details zum autonomen KI-Kundendienst

Die Agentforce-Plattform soll im Salesforce-CRM den Kundendienst automatisieren. Auf der Hauskonfere... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

expand_less