Flaschenpost aus Dresden: Wie gelangt unser Müll in die Arktis?

MDR ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Deutsches FernsehKrimi-Festival: MDR-Tatort „Was ihr nicht seht“ mit zwei Preisen ausgezeichnet

MDR Mitteldeutscher Rundfunk: Leipzig (ots) - Beim Deutschen FernsehKrimi-Festival in Wiesbaden hat ... mehr ... 22. März 2024

presseportal.de

„From Dresden to the world“ – MDR-Doku begleitet DJ Purple Disco Machine

MDR Mitteldeutscher Rundfunk: Leipzig (ots) - Purple Disco Machine ist ein Star – weltweit wird er... mehr ... 25. März 2024

l-iz.de

Klimaschädlich und sinnlos: Schumann Reisen nimmt Arktis- und Antarktis-Reisen aus dem Programm

Schumann Reisen wird in Zukunft keine Reisen mehr in die Arktis und Antarktis anbieten. Das gab das ... mehr ... 26. März 2024

t-online.de

Strack-Zimmermann will geheime Ausschüsse verkleinern

Aus einer Sondersitzung des Verteidigungsausschusses waren geheime Infos an die Öffentlichkeit gela... mehr ... 20. März 2024

t-online.de

Generalbundesanwalt ermittelt wegen Taurus-Abhörfall

Aus einer Sondersitzung des Verteidigungsausschusses waren geheime Infos an die Öffentlichkeit gela... mehr ... 20. März 2024

saechsische.de

Dynamo Dresden springt nach Sieg über 1860 München an die Tabellenspitze

Nach einer turbulenten Woche gewinnt Dynamo Dresden gegen 1860 München knapp und ist nun vorüberge... mehr ... 8. März 2024

saechsische.de

Dynamo Dresden springt nach Sieg über 1860 München an die Tabellenspitze

Nach einer turbulenten Woche gewinnt Dynamo Dresden gegen 1860 München knapp und ist nun vorüberge... mehr ... 8. März 2024

expand_less