Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Verfolgungsfahrt in Lindenfels: Polizei stoppt 13-Jährigen am Steuer

Im südhessischen Lindenfels hat ein 13-Jähriger mit fünf weiteren Jugendlichen eine nächtliche S... mehr ... 25. März 2024

lampertheimer-zeitung.de

Beim Anfahren am Berg gescheitert: 15-Jähriger am Steuer

Mainz (dpa/lrs) - . Weil er an einem Anstieg mehrfach sein Auto abgewürgt hat, ist ein 15-Jähriger... mehr ... 4. März 2024

rtl.de

Polizei stoppt 16-jährigen nach Verfolgungsfahrt bei Hagenow

Ein 16-Jähriger hat sich hinter dem Steuer eines Wagens in den Regionen Hagenow und Ludwigslust ein... mehr ... 5. März 2024

lokalo.de

Beim Anfahren am Berg gescheitert: 15-Jähriger am Steuer von Pkw

MAINZ. Weil er an einem Anstieg mehrfach sein Auto abgewürgt hat, ist ein 15-Jähriger in Mainz am ... mehr ... 4. März 2024

merkur.de

Polizei stoppt 16-jährigen nach Verfolgungsfahrt bei Hagenow

Die Polizei will bei einer Verkehrskontrolle einen Autofahrer ... Später stellt sich heraus, er hat... mehr ... 5. März 2024

n-tv.de

Mecklenburg-Vorpommern Polizei stoppt 16-jährigen nach Verfolgungsfahrt bei Hagenow

Hagenow/Bandenitz (dpa/mv) - Ein 16-Jähriger hat sich hinter dem Steuer eines Wagens in den Regione... mehr ... 5. März 2024

primavera24.de

Nach Unfallflucht: Polizei stoppt Heusenstammerin

Wie die Polizei jetzt mitteilte hatte die 45-Jährige bereits am Montagabend ein parkendes Auto gera... mehr ... 12. März 2024

expand_less