13. Januar 2021 05:00 Uhr

Technik und Corona: Die größten Fails des Jahres 2020

Verfahren, Corona, Fails, Technik, Pandemie, Jahres, Jahr In der COVID-19-Pandemie wurden neue technische Verfahren im vergangenen Jahr so wichtig wie noch nie – doch nicht alles hat dabei geklappt.

  • Im Artikel enthaltene Eigenamen
  • Jahres

Das könnte Sie auch interessieren ...

dnn.de

So wartet Weihnachtsdeko sicher auf den Einsatz 2021

Weihnachtsdeko, Christbaumkugeln, Einsatz, Beginn, Lichterketten, Jahres, Zerbrechliche Zerbrechliche Christbaumkugeln und lange Lichterketten: Zu Beginn des neuen Jahres wird die Weihnachtsdeko wieder abgebaut. Doch wohin damit? Und wie verpacke ich alles so, dass nichts kaputt geht? mehr ... 4. Januar 2021

presseportal.de

Wendepunkt / Leitartikel von Friedrich Roeingh zum Jahreswechsel

Mainz, Roeingh, Beginn, Zeitung, Kriegswinter, Hoffentlich, Erwartung, Europa, Jahres, Friedrich Allgemeine Zeitung Mainz: Mainz (ots) - Hoffentlich ist das bald alles vorbei! Mit einer so gleich gerichteten Erwartung hat Deutschland, hat Europa, hat die Welt wohl noch nie auf den Beginn eines ne... mehr ... 30. Dezember 2020

presseportal.de

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Auto geht in Flammen auf / Ausgebrannt ist ein Ford am Montag in Heidenheim.

Heidenheim, Ford, Polizei, Ausgebrannt, Werkstatt, Auto, Technik, Wagen, Jährigen, Probleme Ulm (ots) - Der Ford gehört einem 56-Jährigen, der in den vergangenen Tagen mehrmals Probleme mit der Technik des Wagen hatte, schilderte er später der Polizei. Deshalb sei er kurz nach 16 Uhr auf ... mehr ... 12. Januar 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Hundekot auf öffentlichen Plätzen bringt kaum Bußgelder ein

(Quelle: dpa) Hundekot auf öffentlichen Plätzen bringt kaum Bußgelder ein Erfurt (dpa/th) - Viele Kommunen können Bußgelder gegen Hundebesitzer verhängen, die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner auf öffentlichen Plätzen liegen lassen. Doch entsprechende Bußgelder ha... mehr ... 16. Januar 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Gerland sieht Flick auf einer Stufe mit Heynckes und Co.

(Quelle: dpa) Gerland sieht Flick auf einer Stufe mit Heynckes und Co. Berlin (dpa) - Assistent Hermann Gerland stellt Bayern Münchens Trainer Hansi Flick auf eine Stufe mit den Größten der Branche. «Ich habe Louis van Gaal, Pep Guardiola, Heynckes und – als Gegner... mehr ... 28. Dezember 2020

www.hier-aktuell.de [+]

Zwei negative Tests: Handball-Torwart reist nach Italien

(Quelle: dpa) Zwei negative Tests: Handball-Torwart reist nach Italien Hannover (dpa) - Der italienische Handball-Nationaltorwart Domenico Ebner vom Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf kann nun doch an den anstehenden EM-Qualifikationsspielen in dieser Woche teilnehmen.... mehr ... 5. Januar 2021

www.hier-aktuell.de [+]

Köhler über Olympia-Verschiebung: Auch «Tränen geflossen»

(Quelle: dpa) Köhler über Olympia-Verschiebung: Auch «Tränen geflossen» Hannover (dpa) - Für Schmetterling-Schwimmerin Angelina Köhler war die coronabedingte Absage der Olympischen Spiele im vergangenen Sommer ein großer Rückschlag. «Das war ein Schock für mich», s... mehr ... 28. Dezember 2020

expand_less