Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

lauterbacher-anzeiger.de

Fachkräftemangel in Deutschland: Vor allem Frauen leiden darunter

In vielen Branchen fehlen die Arbeitskräfte. Eine Studie zeigt nun, dass besonders Frauen vom Fachk... mehr ... 8. März 2024

t-online.de

DIW-Institut gibt Wirtschaftsprognose für 2024 und kritisiert Schuldenbremse

Die deutsche Wirtschaft wird in diesem Jahr stagnieren, sagt das Deutsche Institut für Wirtschaftsf... mehr ... 7. März 2024

t-online.de

IW: Trump könnte deutsche Wirtschaft Milliarden kosten

Falls Donald Trump erneut Präsident der USA wird, würde die deutsche Wirtschaft leiden. mehr ... 4. März 2024

spiegel.de

Trump-Wahl könnte deutsche Wirtschaft 1,2 Prozent Wachstum kosten

Die Welt würde unsicherer werden, sollte Donald Trump wieder zum US-Präsidenten gewählt werden. S... mehr ... 4. März 2024

fr.de

Warum die deutsche Wirtschaft nicht sterbenskrank ist

Die deutsche Wirtschaft scheint zu schwächeln, doch der Export boomt. Ein Blick hinter die Kulissen... mehr ... 19. März 2024

fr.de

Warum die deutsche Wirtschaft nicht sterbenskrank ist

Die deutsche Wirtschaft scheint zu schwächeln, doch der Export boomt. Ein Blick hinter die Kulissen... mehr ... 17. März 2024

br.de

Deutsche Wirtschaft: "Mehr Probleme als nur das russische Gas"

Stagnation statt Wachstum. Warum kommt die deutsche Wirtschaft nach den vergangenen Krisenjahren imm... mehr ... 12. März 2024

expand_less