Köhler über Olympia-Verschiebung

Hannover (dpa) - Für Schmetterling-Schwimmerin Angelina Köhler war die coronabedingte Absage der Olympischen Spiele im vergangenen Sommer ein großer Rückschlag. «Das war ein Schock für mich», s...

Das könnte Sie auch interessieren ...

zdf.de

Gehörlose Abgeordnete Heubach: So lief ihr Bundestagsdebüt

Heike Heubach: Das war ein ganz spannender Tag. Ich durfte das erste Mal in den Plenarsaal, das war ... mehr ... 22. März 2024

www1.wdr.de

Vorbereitung auf Fußball EM: Katastrophenschutzübung in Ascheberg

Zehntausende Menschen werden bei der Fußball EM im Sommer die Spiele im Stadion sehen. Auch hier be... mehr ... 22. März 2024

bo.de

Auch Philip Kugler zurück zum TuS Altenheim

Aktuell absolviert der gelernte Finanzassistent ein BWL-Studium an der Hochschule Offenburg und wird... mehr ... 25. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Eisenacher Unternehmer: „Bis ich sterbe, werde ich alles für dieses Land tun“

„Ich gehe 1992 in dieses Land und habe ein Dach über dem Kopf bekommen, als in meiner Heimat Krie... mehr ... 22. März 2024

lvz.de

Polizeirevier Döbeln: Neubau ohne Ende

Döbeln. Im neuen Döbelner Polizeirevier steckt offenbar der Wurm drin. Schon wieder wird die gepla... mehr ... 1. März 2024

dfb.de

Ostermeier: Emsig nicht nur auf dem Platz

Aber ein Ereignis hat sich bei ihr besonders eingeprägt. Im Sommer 2021 war Ostermeier nach der Hoc... mehr ... 4. März 2024

tagesschau.de

Schleswig-Holstein Aura Dione auf Helgoland: "Inselpublikum ist sehr besonders"

"Es war ein großer Spaß. Die Wellen waren super hoch", freut sich Aura Dione. "Ich hab die Fahrt g... mehr ... 19. März 2024

expand_less