Person im Dachgeschoss musste gerettet werden: Kellerbrand in Eilendorf

Aachener Nachrichten ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lampertheimer-zeitung.de

Mann stirbt nach Kellerbrand

Bei Löschversuchen geriet die Kleidung des Hausbewohners in Brand. Er wurde schwer verletzt in eine... mehr ... 6. März 2024

n-tv.de

Hessen Mann stirbt nach Kellerbrand

Bei Löschversuchen geriet die Kleidung des Hausbewohners in Brand. Er wurde schwer verletzt in eine... mehr ... 6. März 2024

radioerft.de

Bergheim: Baum gefällt

In Bergheim musste eine Platane gefällt werden. Laut der Stadt Bergheim waren am Mittwoch kurzfrist... mehr ... 6. März 2024

nwzonline.de

Brand im Kreis Leer Person durch Feuerwehr aus Gebäude gerettet

Feuer in einem Wohngebäude im Kreis Leer: Eine Person wurde von der Feuerwehr gerettet. mehr ... 24. März 2024

presseportal.de

FW-M: Kellerbrand mit vier Verletzten (Forstenried)

München (ots) - Sonntag, 3. März 2024, 18.44 Uhr Buchloer Straße Ein Großaufgebot an Einsatzkrä... mehr ... 3. März 2024

aachener-zeitung.de

Größerer Polizeieinsatz: „Verdächtige Person“ in Krankenhaus

In einem Aachener Krankenhaus gibt es einen größeren Polizeieinsatz. Es halte sich dort eine „ve... mehr ... 4. März 2024

thueringer-allgemeine.de

Seit 70 Jahren der Feuerwehr treu

Jürgen Hansen aus Hardisleben wurde für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet – und musst... mehr ... 18. März 2024

expand_less