FW-Stolberg: Dachstuhlbrand in voller Ausdehnung

Presseportal.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

FW-DO: Brennender PKW auf der Autobahn

Dortmund (ots) - Kurz nach 15 Uhr am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Dortmund auf die Autobahn ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Gronau: Brand eines als Lager genutzten Containers

Gronau (ots) - Die Feuerwehr Gronau wurde am Dienstag um 15:26 Uhr zum Amtsvennweg alarmiert. Vor Or... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

FW-Stolberg: Drei Verletzte bei Wohnungsbrand

Stolberg (ots) - Drei Personen wurden am frühen Montagmorgen bei einem Wohnungsbrand in der Stolber... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

FW-RE: Dachstuhlbrand am Kaiserwall

Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag (06. April 2024) kam es in der Recklinghäuser Innenstad... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

FW-MH: Dachstuhlbrand eines Mehrfamilienhauses in Broich

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am Abend des 08.04.2024 wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu ein... mehr ... 8. April 2024

lvz.de

Regis-Breitingen: Feuer zerstört Gartenlaube

Wenige Minuten späten waren die Ehrenamtlichen der Feuerwehr Regis-Breitingen vor Ort. „Bereits a... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

FW-D: Dachstuhlbrand - Feuerwehr verhindert Brandausbreitung, keine Verletzten

In einem Mehrfamilienhaus kam es am Montagabend zu einem Feuer im Dachbereich. Durch das schnelle un... mehr ... 9. April 2024

expand_less