Heil kritisiert Continental für «Jobabbau-Programm»

Berlin (dpa) - Die geplante Schließung der Reifenproduktion von Continental im Werk Aachen stößt Bundesarbeitsminister Hubertus Heil übel auf. «Es ist ohne Frage so, dass die Automobilbranche von...

Das könnte Sie auch interessieren ...

absolventa.de

Soziale Arbeit Jobs Bernau bei Berlin

Ausschreibung Praktikum Pädagogik, Heil-/Behindertenpädagogik, Heilerziehungspflege, Rehabilitatio... mehr ... 22. April 2024

tagesschau.de

Thyssenkrupp will Stahlsparte straffen und Jobs abbauen

Thyssenkrupp will seine Stahlproduktion aufgrund der schwächelnden Marktlage einschränken. Für de... mehr ... 12. April 2024

muensterschezeitung.de

Baugenehmigungen brechen im Februar ein

Der Wohnungsbau in Deutschland steckt in der Krise, das Neubauziel der Bundesregierung liegt längst... mehr ... 18. April 2024

b4bschwaben.de

Neuer Krisenplan vorgestellt: Vartas Situation ist schlechter als gedacht

Der Batteriekonzern mit Standort in Nördlingen ist in der Krise. Deshalb stellte er ein Restrukturi... mehr ... 12. April 2024

zeit.de

Cannabis: Wie es wirklich ist

Als ich hörte, dass Cannabis in Deutschland legal ist, dachte ich: Das muss ich feiern. Als Student... mehr ... 23. April 2024

taz.de

Dill in der Küche: Das magische Kraut

Als Heil- und Gewürzpflanze hat der Dill eine so lange Tradition, dass er sogar in der Bibel Erwäh... mehr ... 14. April 2024

swr3.de

Talk mit Thees

wo er in der Branche bleibt. Und dass auch das Selbstbewusstsein bei jemandem, der mal Popstar war, ... mehr ... 9. April 2024

expand_less