«Bürgschaft in anderen Branchen selbstverständlich»

Gelsenkirchen (dpa/lnw) - Marketingvorstand Alexander hat die angekündigten Sparmaßnahmen beim FC Schalke 04 konkretisiert. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur verteidigte zudem die beim L...

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Absturz eines Traditionsvereins: Schattenkampf um Schalke 04

2018 wurde Schalke noch Vizemeister, steht jetzt aber kurz vor der Abstiegszone in Liga zwei. Mit ei... mehr ... 16. März 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Männermannschaft der HSG Unterweser erhält Punkte in Regionsliga kampflos

Die HSG Unterweser gewann in der Handball-Regionsliga kampflos. Die HSG TSV Grüppenbühren/Bookholz... mehr ... 9. März 2024

muensterschezeitung.de

Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alle... mehr ... 26. März 2024

news.de

FC Schalke 04 News: Der große FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alle... mehr ... 26. März 2024

wn.de

Der FC Schalke und die Angst vor dem endgültigen Absturz

Vor sechs Jahren war Schalke 04 noch Vizemeister. Jetzt kämpft der Club um seine Existenz. Ein alle... mehr ... 26. März 2024

web.de

Rostock entschuldigt sich für "inakzeptablen Übergriff"

"Der F.C. Hansa Rostock entschuldigt sich beim 1. FC Kaiserslautern und seinen Spielern für diesen ... mehr ... 4. März 2024

presseportal.de

Quo vadis Nutztierhaltung / Symposium der Tönnies Forschung

Tönnies Forschung gGmbH: Rheda-Wiedenbrück/Berlin (ots) - Wohin entwickelt sich die deutsche Nutzt... mehr ... 14. März 2024

expand_less