Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Bittere Mercedes-Realität: Es geht wieder nur um Platz zwei

Den Kampf gegen Max Verstappen hat Mercedes schon aufgegeben. mehr ... 8. April 2024

news.de

Formel 1 News: Bittere Mercedes-Realität: Es geht schon wieder nur um Platz zwei

Den Kampf gegen Max Verstappen hat Mercedes schon aufgegeben. Der einstige Formel-1-Branchenführer ... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Vogelgrippe: Mann in Texas steckt sich bei Milchkühen an

In den USA ist zum zweiten Mal eine Übertragung des H5N1-Virus auf den Menschen erfasst worden. Die... mehr ... 2. April 2024

t-online.de

Reiten: Herpes-Impfpflicht für Turnierpferde aufgehoben

Nach einem massiven Ausbruch eines Herpes-Virus wurde vor wenigen Jahren eine Impfpflicht gegen Turn... mehr ... 2. April 2024

t-online.de

2. Bundesliga: Schalke schlägt Nürnberg trotz Elfmeter-Fehlschuss

Der FC Schalke 04 hat im Kampf um den Klassenerhalt drei wichtige Punkte eingefahren. Gegen Nürnber... mehr ... 13. April 2024

spiegel.de

Schweigegeldprozess gegen Donald Trump: Probleme bei Auswahl der Geschworenen

Der Schweigegeldprozess gegen Donald Trump hat begonnen. Nun muss eine Jury zusammengestellt werden.... mehr ... 16. April 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Nübel für zwei weitere Jahre beim VfB: Mit Signalwirkung?

"Das ist einfach schon mal krass", meinte der 41-Jährige am Freitag zwar, beschwichtigte aber: "Mic... mehr ... 12. April 2024

expand_less