Ausstellung in Aachen verschoben: „Nun gibt es ein Dürer-Jahr“

Aachener Nachrichten ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall in Eilendorf

Aachen (ots) - Ein Fahrraddieb ist gestern kurz nach seiner Tat von der Polizei gefasst worden. Es w... mehr ... 12. April 2024

presseportal.de

POL-AC: Fahndungserfolg - Fahrraddieb wird schnell gefasst

Aachen (ots) - Ein Fahrraddieb ist gestern kurz nach seiner Tat von der Polizei gefasst worden. Es w... mehr ... 10. April 2024

rtl.de

Kunst unter der Haut: Ausstellung zeigt Tattoos nach Dürer

Die betenden Hände, der Hase, das Selbstbildnis - die Kunstwerke von Albrecht Dürer gehen manchen ... mehr ... 11. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Sechsjähriges Kind bei Autounfall schwer verletzt

Aachen/ (dpa/lnw) - Bei einem Autounfall ist am Montag in der Nähe von Roetgen bei Aachen ein sechs... mehr ... 1. April 2024

lvz.de

Stadt Döbeln präsentiert im Mai neues Ölbild von Bernhard Kretzschmar

Die geplante Ausstellung mit dem Werk Bernhard Kretzschmars gibt es in diesem Jahr nicht im Döbelne... mehr ... 13. April 2024

muensterschezeitung.de

Downloads der Abiturprüfungen in NRW sind gestartet

Am Dienstag (16. April) starten die Abiturprüfungen in NRW. Noch im vergangenen Jahr waren die tech... mehr ... 11. April 2024

wn.de

Downloads der Abiturprüfungen in NRW sind gestartet

Am Dienstag (16. April) starten die Abiturprüfungen in NRW. Noch im vergangenen Jahr waren die tech... mehr ... 11. April 2024

expand_less