Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

tagesschau.de

Gutachten: Feuer in Mehrfamilienhaus wohl Brandstiftung

Bei dem Großbrand im nordrhein-westfälischen Solingen mit vier Toten soll es sich einem Gutachten ... mehr ... 27. März 2024

tagesschau.de

Feuer in Solingen vorsätzlich gelegt

Der Großbrand in einem Mehrfamilienhaus in Solingen mit vier Toten ist nach einem vorläufigen Guta... mehr ... 27. März 2024

n-tv.de

Baden-Württemberg Anklage wegen versuchten Mordes gegen 44-Jährigen

Tübingen (dpa/lsw) - Die Staatsanwaltschaft Tübingen hat gegen einen Mann Anklage wegen versuchten... mehr ... 21. März 2024

news.de

Donald Trump News: Ex-Trump-Berater Navarro tritt Haftstrafe an

Wegen Missachtung des US-Kongresses wurde der einstige Trump-Vertraute Navarro für schuldig befunde... mehr ... 19. März 2024

wn.de

Ex-Trump-Berater Navarro tritt Haftstrafe an

Wegen Missachtung des US-Kongresses wurde der einstige Trump-Vertraute Navarro für schuldig befunde... mehr ... 19. März 2024

muensterschezeitung.de

Ex-Trump-Berater Navarro tritt Haftstrafe an

Wegen Missachtung des US-Kongresses wurde der einstige Trump-Vertraute Navarro für schuldig befunde... mehr ... 19. März 2024

spiegel.de

Regensburg: Lebenslange Haft nach versuchtem Mord an Exfrau mit heißem Öl

Weil seine Frau nach der Trennung eine neue Beziehung hatte, übergoss ihr Mann sie mit heißem Öl.... mehr ... 20. März 2024

expand_less