Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

Das könnte Sie auch interessieren ...

spiegel.de

Marlene Hellene: »Hausaufgaben sollten abgeschafft werden!«

Seien wir doch mal ehrlich: Kinder hassen Hausaufgaben. Eltern hassen Hausaufgaben. Warum können wi... mehr ... 17. April 2024

innsalzach24.de

Warum kriegt nicht jeder das Gemeindeblatt? - „Am Ende des Tages ist es ganz einfach ...“

Warum bekommt nicht jeder das Gemeindeblatt? In der jüngsten Gemeinderatssitzung erklärte Erster B... mehr ... 23. April 2024

ndr.de

Innovation aus dem Harz: Entwickler tüftelt an autonomen Drohnen

Im Harz baut die Firma Exabotix Drohnen. Aktuell entwickelt sie neue Drohnen, die ohne einen Piloten... mehr ... 19. April 2024

rga.de

Heuschnupfen und Pollenallergie: Das sollten Betroffene wissen

Für Menschen, die an Heuschnupfen leiden, werden die nächsten Monate wieder ungemütlich. Aber wan... mehr ... 3. April 2024

saechsische.de

Theatertage: Pinguine in Großenhain gesichtet

Noch diese Woche wird die Bühne im Alberttreff mit Vorstellungen für Jung und Alt bespielt. Ein ne... mehr ... 23. April 2024

lz.de

Wie Kinderbuchautorin Claudia Gliemann auch in Blomberg Menschen zu Tränen rührt

Blomberg. Warum sagt Papa immer: „Geh weg“? Warum spielt er nicht mehr mit ihr, und warum kann e... mehr ... 14. April 2024

saechsische.de

Die Qual der Wahl für Döbelner Schüler: Womit will ich Geld verdienen?

Was will ich werden? Diese Frage können die meisten Achtklässler noch nicht beantworten. Warum 70 ... mehr ... 3. April 2024

expand_less