Center for Literature Burg Hülshoff - "Wieso überhaupt noch Lesungen?"

Deutschlandfunk ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Hier wird in Sachsen ein kompletter Supermarkt versteigert

In Heidenau kommt eine ganze Real-Filiale unter den Hammer. Was es dort nun alles Kurioses zu erstei... mehr ... 9. April 2024

hl-live.de

Premierenlesung: Neuer Roman von Lisa Quentin

Stockelsdorf: Das gab es in Stockelsdorf noch nie: Eine Autorinnenlesung direkt am Erscheinungstag d... mehr ... 21. April 2024

kreiszeitung-wochenblatt.de

Bestseller-Autor Sven Stricker liest aus "Sörensen sieht Land"

Für die Lesung gibt es aktuell noch Restkarten. "Sörensen sieht Land"Die Samtgemeindebücherei Jes... mehr ... 19. April 2024

presseportal.de

For..Net Award für Inga Bergen

Technische Universität München: TECHNISCHE UNIVERSITÄT MÜNCHEN PRESSEEINLADUNG Preis für Digit... mehr ... 2. April 2024

t-online.de

Sind mehrere Minijobs gleichzeitig erlaubt?

Sie üben gerade einen Minijob aus und überlegen, noch einen weiteren anzunehmen - aber geht das ü... mehr ... 3. April 2024

rheinpfalz.de

Nachruf Ein Leben im Geist der Musik: Paul Engel im Alter von 91 Jahren verstorben

Ohne Paul Engel gäbe es weder das Musikantenlandmuseum auf Burg Lichtenberg noch eine wissenschaftl... mehr ... 7. April 2024

uni-muenster.de

Gute Ergebnisse für die Universität Münster im Fächerranking

Das Center for Nonlinear Science (CeNoS) der Universität Münster lädt im Rahmen des interdiszipli... mehr ... 15. April 2024

expand_less