Ex-Präsident Habibie von Indonesien tot

: Er studierte an der RWTH, arbeitete bei Talbot in Aachen und lebte in Oberforstbach:

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Ex-Footballstar O. J. Simpson (†76) ist tot

Ex-Footballstar O. J. Simpson, der vor Jahren seine Frau ermordet haben soll, ist tot. Er hatte Pros... mehr ... 11. April 2024

t-online.de

Ex-Footballstar und Schauspieler O.J. Simpson (†76) ist tot

Ex-Footballstar O.J. Simpson, der vor Jahren seine Frau ermordet haben soll, ist tot. Er hatte Krebs... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Schmalkalden Medaille für innovative Gesundheitsprävention

Wer war Johannes Bube? Johannes Bube lebte 1687-1747 und arbeitete als Arzt in Seebergen bei Gotha. ... mehr ... 3. April 2024

spiegel.de

Ulrich Mack: Preisgekrönter Fotograf für »Twen« und »Stern« ist tot

Zur Welt kam Ulrich Mack 1934 im thüringischen Glasehausen. 1956 landete er in Hamburg an der Hochs... mehr ... 3. April 2024

wn.de

Wenn die Bärenfamilie die Straße kreuzt

Ein Jahr lang hat der Nordwalder Marcel Lembeck in Kanada verbracht. Dort lebte und arbeitete er als... mehr ... 30. März 2024

nwzonline.de

Auktion in Bad Zwischenahn Brennholzversteigerung lockt Bieter an

Gewohnt routiniert führte Günter Arens durch die Auktion – der Westersteder hatte die Aufgabe sc... mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Ulrich Mack: Preisgekrönter Fotograf für »Twen« und »Stern« ist tot

Sein Bild-Essay über Wildpferde in Kenia wurde bei den World Press Photo Awards ausgezeichnet, er a... mehr ... 3. April 2024

expand_less