Showdown im Tauziehen um Camp Hitfeld

: Mehr als 20 Jahre lang wollte niemand der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben die schadstoffstrotzende Betonwüste rund ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lkz.de

Der stille Held von Erligheim verlässt nach Jahrzehnten als Klärwärter die Bühne

Rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, ist Karl-Heinz Fein als Erligheimer Klärwärter im Dienst g... mehr ... 19. April 2024

spiegel.de

Smart Fortwo: Mach‘s gut, Kleiner

Bevor der Smart kam, wollte unser Autotester nichts von kleinen Pkw oder einer Mobilitätswende wiss... mehr ... 31. März 2024

saechsische.de

Bautzener Bäckermeister kreiert Torten und Marmelade in eigener Manufaktur

20 Jahre lang arbeitete Bäckermeister Martin Bäns in der Familienbäckerei in Bautzen. Nun hat er ... mehr ... 4. April 2024

wn.de

Friedhelm Mors wird im Sommer Coach bei SG Telgte II

Fast 20 Jahre lang hat Friedhelm Mors Jugendfußball-Mannschaften der SG Telgte trainiert. Im Sommer... mehr ... 28. März 2024

rtl.de

Viele Todesopfer durch Corona-Schutzmaßnahmen vermieden

Rund drei Jahre lang war das öffentliche Leben wegen der Corona-Pandemie eingeschränkt. Niedersach... mehr ... 3. April 2024

rheinpfalz.de

Südwest LKA-Leiter: Große Herausforderungen bei Ermittlungen

Mehr als zweieinhalb Jahre lang hat die Staatsanwaltschaft nach der Flutkatastrophe im Ahrtal ermitt... mehr ... 18. April 2024

muensterschezeitung.de

Sänger Sasha hätte gern eine eigene Fernsehshow

Der Hamburger Sänger Sasha ist schon mehr als 20 Jahre erfolgreich. Doch der 52-Jährige will noch ... mehr ... 15. April 2024

expand_less