×
×

Einer von fünf Sternen: Will keine Callcenter bewerten, sondern das Management​

Oft sollen Hotline-Mitarbeiter nach einem Call von Anrufern bewertet werden. D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

Die Wege des Streitens: Ein persönlicher Kampf um Selbstverwirklichung

Für Eilige: Die Kunst des Streitens ist nicht nur ein politisches oder soziales Phänomen, sondern ... mehr ... 7. November 2024

Altenberg: Vorbereitungen für den kalten Winter haben begonnen

Kurz gesagt: Die Straßenmeisterei Altenberg bereitet sich in aller Ausdünstung auf den winterliche... mehr ... 6. November 2024

Bernsdorf erhält Post-Filiale zurück: Pfennigpfeiffer bleibt zu Hause

**Für Eilige:** In Kürze haben sich die Bürgermeisterworte zu zwei Themen konzentriert, die Bern... mehr ... 7. November 2024

Eurocontrol warnt vor weiterem Abstieg der Luftfahrt-Pünktlichkeit

**Für Eilige** In Kürze: Die Luftfahrt in Europa steckt in einer Pünktlichkeitskrise. Laut Euroc... mehr ... 7. November 2024

Lolitas Flucht: Eine Neuinterpretation von Nabokows Klassiker

**Für Eilige** In einer Welt, in der Opfer oft still und leise bleiben, gibt es eine junge Frau, d... mehr ... 6. November 2024

Hintergrund und Fakten zur beliebten Kochshow 'Das perfekte Dinner'

**Für Eilige** Die beliebte Kochshow "Das perfekte Dinner" bringt nicht nur leckere Gerichte auf d... mehr ... 6. November 2024

Sächsische Busfahrer setzen Maßstäbe für Sicherheit und Zuverlässigkeit

**Für Eilige** Kurz gesagt: Sächsische Busfahrer setzen Maßstäbe für Sicherheit und Zuverläss... mehr ... 7. November 2024

expand_less