×
×

Wie Bitburger KI im Marketing einsetzt

Bitburger setzt zunehmend Künstliche Intelligenz (KI) im Marketing ein, um Effizienz und Präzision zu steigern. Ein zent ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

McKinsey-Studie: KI-Strombedarf verdreifacht sich bis 2030

Der Strombedarf für Künstliche Intelligenz stammt häufig noch aus fossilen Energien. KI könnte s... mehr ... 1. November 2024

heise.de

McKinsey-Studie: KI-Strombedarf verdreifacht sich bis 2030

Der Strombedarf für Künstliche Intelligenz stammt häufig noch aus fossilen Energien. KI könnte s... mehr ... 1. November 2024

heise.de

McKinsey-Studie: KI-Strombedarf verdreifacht sich bis 2030

Der Strombedarf für Künstliche Intelligenz stammt häufig noch aus fossilen Energien. KI könnte s... mehr ... 1. November 2024

heise.de

GenAI in Firmen: Vor allem für den Kundendienst, praktisch gar nicht in der IT​

Die deutsche Wirtschaft erwärmt sich laut einer Umfrage zunehmend für Künstliche Intelligenz. Bei... mehr ... 16. Oktober 2024

heise.de

GenAI in Firmen: Vor allem für den Kundendienst, praktisch gar nicht in der IT​

Die deutsche Wirtschaft erwärmt sich laut einer Umfrage zunehmend für Künstliche Intelligenz. Bei... mehr ... 16. Oktober 2024

wn.de

Energiehunger der Künstlichen Intelligenz ist unersättlich

Eigentlich soll Künstliche Intelligenz das Leben der Menschen erleichtern. Doch der große Stromhun... mehr ... 1. November 2024

muensterschezeitung.de

Energiehunger der Künstlichen Intelligenz ist unersättlich

Eigentlich soll Künstliche Intelligenz das Leben der Menschen erleichtern. Doch der große Stromhun... mehr ... 1. November 2024

expand_less