×
×

Testlauf für Voice-Bot in der Telefonzentrale

Der Voice-Bot soll sich den Anrufern vorstellen. Das ist sicher.

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Künstliche Intelligenz braucht weiterhin Menschen / Aktuelles Whitepaper zu den Herausforderungen beim Einsatz von KI im Versicherungsbereich

SPS Germany GmbH: Bamberg (ots) - Viele Versicherungsunternehmen planen, den Einsatz Künstlicher In... mehr ... 2. Oktober 2024

presseportal.de

BW Stiftung startet innovatives Projekt gegen Desinformation im Wahlkampf

Baden-Württemberg Stiftung gGmbH: PRESSEMITTEILUNG Baden-Württemberg Stiftung startet innovatives... mehr ... 1. Oktober 2024

presseportal.de

KI-Inkassounternehmen PAIR Finance expandiert nach Schweden

PAIR Finance GmbH: Stockholm/Berlin (ots) - Das in Berlin ansässige Unternehmen PAIR Finance hat di... mehr ... 10. September 2024

presseportal.de

Kühllager von Unilever wird zur Batterie: Revolutionäre Energiespeicherung durch Speiseeis

Unilever Deutschland GmbH: Hamburg (ots) - - Unilever nutzt Speiseeis in seinem Tiefkühllager in He... mehr ... 30. September 2024

presseportal.de

Neue Studie beleuchtet die Rolle von AI Humans in der Markenkommunikation

WongDoody GmbH: Stuttgart/Köln (ots) - Premiere auf der DMEXCO: Studie zeigt, dass Konsumenten die ... mehr ... 19. September 2024

presseportal.de

Spitch benennt sechs KI-Paradoxa für Kundenkontakt / Zehn Schritte zur erfolgreichen Implementierung eines KI-Kundenkommunikationssystems

Spitch AG: Frankfurt (ots) - Beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz für den Kundenkontakt stoße... mehr ... 26. September 2024

presseportal.de

Expertentalk Produktionsplanung; Pressemitteilung der ifm electronic gmbh

ifm electronic gmbh: Expertentalk live aus dem Summit Siegen, 11. September 2024 – Wie lässt sic... mehr ... 11. September 2024

expand_less