H.P. Baxxter hat Geburtstag – und startet mit 60 seine Familienplanung

Im Juni möchte H.P. Baxxter seine 22 Jahre alte Freundin heiraten.

Das könnte Sie auch interessieren ...

rtl.de

Sachsen-Anhalt: Mann zerstört Haus mit Vorschlaghammer, weil seine Freundin fremdgegangen ist

Als seine Freundin offenbar fremdgeht, brennen bei Heiko L. die Sicherungen durch: Er schnappt sich ... mehr ... 16. April 2024

t-online.de

"Schwiegertochter gesucht": Uwe sorgt für Bodyshaming-Eklat in RTL-Show

Kandidat Uwe möchte bei "Schwiegertochter gesucht" seine Traumfrau finden. In Liebesanwärterin Sab... mehr ... 25. April 2024

tvspielfilm.de

Eine Hochzeit am Rhein

Jutta und Jürgen, ein junges Paar aus Bad Breisig am Rhein, heiraten am 17. Juni 1978. Die Kamera b... mehr ... 27. April 2024

remszeitung.de

Abtsgmünd: Ein Jahr Jugendstrafe nach Vergewaltigung

Ein damals 20-Jähriger ist im vergangenen Sommer in Abtsgmünd in seine 18 Jahre alte٬ vor dem Fer... mehr ... 18. April 2024

spiegel.de

Iran: Toomaj Salehi - Todesurteil für kritische Songs zur Meinungsfreiheit

In Iran ist Toomaj Salehi ein Star, nun muss er für seine systemkritischen Songs offenbar mit dem L... mehr ... 24. April 2024

lvz.de

Chemie Leipzig will gegen Carl Zeiss Jena fünften Sieg in Folge holen

Nach vier Siegen in Folge will die BSG Chemie Leipzig am Sonntag gegen Carl Zeiss Jena ihre Siegesse... mehr ... 11. April 2024

klatsch-tratsch.de

Dschungelstars Mike Heiter und Leyla Lahouar wollen zusammenziehen

Vom Dschungelcamp ins Liebesnest: Mike Heiter und Leyla Lahouar scheinen das Dschungel-Traumpaar de... mehr ... 30. März 2024

expand_less