Schalke rettet einen Punkt in wildem Spiel gegen Paderborn

Gegen Paderborn verspielt Schalke 04 den zweiten Heimsieg am Stück, rettet am Ende aber noch ein Unen ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Undav rettet Stuttgart Remis im Landesderby

Turbulenzen an der Vereinsspitze, Fan-Proteste und dann auch noch eine böse Überraschung. Der VfB ... mehr ... 31. März 2024

muensterschezeitung.de

Undav rettet Stuttgart Remis im Landesderby

Turbulenzen an der Vereinsspitze, Fan-Proteste und dann auch noch eine böse Überraschung. Der VfB ... mehr ... 31. März 2024

esslinger-zeitung.de

Fußball – Kreisliga A TSV Baltmannsweiler rettet Punkt in Unterzahl

Der TSV Baltmannsweiler holt in Unterzahl in der Kreisliga A gegen Plochingen II ein 3:3-Unentschied... mehr ... 7. April 2024

spiegel.de

2. Fußball-Bundesliga: Schalke 04 mit Remis gegen Elversberg

In Elversberg holt sich der FC Schalke 04 nach Rückstand noch einen Punkt, zu mehr reicht es aber n... mehr ... 19. April 2024

t-online.de

2. Bundesliga: Sechs-Tore-Spektakel in Berlin – Hertha BSC verpasst Sieg

Nach dem Heimsieg gegen Schalke 04 wollte Hertha BSC gegen Nürnberg nachlegen. Es folgte ein torrei... mehr ... 30. März 2024

tz.de

VfL Denklingen verschläft erste Halbzeit und rettet Remis – „Das ist letztendlich zu wenig“

Der VfL Denklingen zeigte sich im zweiten Abschnitt stark verbessert, kam aber gegen den FC Neuhader... mehr ... 8. April 2024

primavera24.de

Viktoria spielt 1:1 gegen Augsburg

ASCHAFFENBURG. In der Fußballregionalliga hat Viktoria 1:1 unentschieden gegen die zweite Augsburge... mehr ... 21. April 2024

expand_less