Auto kommt von Fahrbahn ab und trifft einen Baum

Zu einem dramatischen Unfall kam es am heutigen Abend auf der Staatsstraße zwischen Weisbach und Bischofsheim i ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

LPI-SHL: Gegen Baum geprallt

Eisfeld (ots) - Am späten Sonntagabend kam ein 18-jähriger Opel-Fahrer zwischen Sachsenbrunn und E... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

LPI-G: Kradfahrer fährt frontal gegen Baum

Meuselwitz (ots) - Am Samstagabend kam es zu einem Unfall auf der Landstraße 1355 zwischen Lehma un... mehr ... 7. April 2024

presseportal.de

FW-E: Pkw kollidiert mit Baum

Essen-Rellinghausen, Rellinghauser Straße, 18.04.2024, 12:17 Uhr (ots) - Am 18.04.2024 geriet ein r... mehr ... 18. April 2024

presseportal.de

POL-MA: L 612/Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auto landet im Graben

L 612/Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer kam aus weiterhin ungeklärter... mehr ... 22. April 2024

ndr.de

Bus prallt gegen Baum: Sieben Menschen in Rostrup verletzt

Der Linienbus kam in Richtung Bad Zwischenahn von der Fahrbahn ab. Die Straße war für gut zwei Stu... mehr ... 8. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Tödlicher Motorradunfall auf der B51

Ein junger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag bei Osnabrück tödlich verunglückt. Aus ungekl... mehr ... 27. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Unfall bei Prinzhöfte: 18-Jähriger prallt frontal gegen Baum

Der junge Autofahrer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Von Rettungskräften wurde er in ein Kr... mehr ... 9. April 2024

expand_less