Ihr Suchergebnis für Duell in Aachen

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Duell"

reviersport.de

0:5 in Bocholt - Ahlen-Trainer: "Sie haben uns abgeschlachtet"

Der 1. FC Bocholt hat vor dem Duell bei Alemannia Aachen reichlich Selbstvertrauen getankt. Mit 5:0 ... mehr ... 20. April 2024

wn.de

USC wandelt im NRW-Duell zwischen „Moped“ und „Ferrari“

Der ganz große Druck war schon vorab raus, wohl auch deshalb zeigte sich der USC Münster im NRW-Du... mehr ... 10. März 2024

muensterschezeitung.de

USC hat „einfach mal gechillt“ – und möchte nun besondere Chance erhalten

Füße hochlegen, Seele baumeln lassen – so die Anweisung von USC-Trainerin Lisa Thomsen an ihre S... mehr ... 8. März 2024

mdr.de

VBL: Suhl begeistert beim SC Potsdam – Dresdner SC mit Tiebreak-Niederlage in Aachen

Während der VfB Suhl im Duell bei Tabellennachbar SC Potsdam ein Ausrufezeichen setzen konnte, muss... mehr ... 27. Januar 2024

sportschau.de

Bundesliga Suhl begeistert beim SC Potsdam – Dresdner SC mit Tiebreak-Niederlage in Aachen

Während der VfB Suhl im Duell bei Tabellennachbar SC Potsdam ein Ausrufezeichen setzen konnte, muss... mehr ... 27. Januar 2024

wn.de

NRW-Duell mit besonderen „Zutaten“ – der USC  gastiert in Aachen

Tristesse hatte vor dem Hinspiel geherrscht, beide Teams waren damals noch sieglos. Mittlerweile abe... mehr ... 16. Januar 2024

aachener-zeitung.de

Weiden spielt bei Refrath/Hand, BTB Aachen in Dinslaken

Refrath/Hand – Weiden: Beim Duell zwischen dem Tabellenachten und -zweiten dürfte es erfahrungsge... mehr ... 9. November 2023

expand_less